In the summertime, when the weather is fine…

[Sponsored]. … genießt man am Besten abends ein gutes Glas Wein auf der Terrasse, die seit Anfang des Sommers nun endlich fertig, sprich mit Holz beplankt ist! (Juhu, unser Haus wird nun langsam aber sicher wirklich fertig! 😊)
Ein besonderes Erlebnis wird’s, wenn man leckeren Prosciutto San Daniele und Grana Padano zur Verkostung zur Verfügung gestellt bekommt!
Da Grillen, sofern es die Zeit zulässt, meines Mannes schönstes Sommerhobby ist, haben wir den leckeren Prosciutto mit gegrilltem Spargel, frischen Erdbeeren und Crema di Balsamico komplettiert.
Den Käse gab’s als Snack dazu, da mein Mann leider immer noch kein Käsefreund ist. Ich habe den (in unserem Hause) seltenen Käsegenuss jedoch sehr genossen! (Ihr entschuldigt die Wortwiederholung 😉)
Ich kann euch diese Kombination als Vorspeise bei sommerlichen Grillabenden wirklich ans Herz legen! Ist mal etwas anderes, als der bei uns traditionelle Bauspeck!

Entspanntes Genießen, Irene

Teile den Artikel gerne in deinem Netzwerk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.