Ein gutes neues Jahr!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Für uns hat es mit der Geburt unserer Maus ganz großartig begonnen und so ging es zum Glück auch durch das Jahr. Abgesehen von diversen Entwicklungsphasen, dürfen wir bislang überhaupt nicht klagen – es waren sogar einige total entspannte Urlaube mit der Kleinen drin!

Einzig Gustostückerl ist ein klein wenig zu kurz gekommen, ich bin jedoch zuversichtlich, dass sich im neuen Jahr eine gewisse Regelmäßigkeit einpendeln wird.

Das beinah vergangene Jahr war ganz dem Zusammenwachsen als Familie gewidmet – und das ist uns auch sehr gut gelungen. Natürlich werden laufend Herausforderungen auf uns zukommen, zumal ich nun auch wieder wenige Stunden zu arbeiten begonnen habe, trotzdem denke ich, wird es Stück für Stück etwas leichter und in kurzer Zeit habe ich eine kleine Backfee als Assistentin an meiner Seite! 😊 Sie hält sich ja jetzt schon sehr gern in der Küche auf und liebt es, mit ihrem Papa oder der Oma zu kochen. 
Heute gibt es kein Rezept mehr – der Ofen bleibt kalt.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe für 2018!
Irene     
Teile den Artikel gerne in deinem Netzwerk!

1 Kommentar

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.