Wiederholungstäter: 2. Probenähen

*** kann Werbung enthalten, Schnitt wurde im Zuge des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt ***

Was für eine Ehre: Ich wurde ins Probenähen-Stammteam von Runenstein geladen! Und das nach dem 1. Probenähen!

Auf Blika folgt Katina – und was soll ich sagen: ich liebe sie! Inzwischen gibt’s schon 2 in meinem Kleiderschrank und es werden auf jeden Fall noch weitere folgen!

Ich muss allerdings sagen, dass ich sie mir einiges kleiner nähe, da ich mit richtigem Oversize nicht allzuviel angefangen habe. In Größe 34 statt 38 und mit engerer Halsausschnittlinie ist die Katina für mich perfekt!

Liebe Grüße, Irene

Teile den Artikel gerne in deinem Netzwerk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.