Ein Hipsterbeutel muss her!

*** kann Werbung enthalten, Schnitt wurde im Zuge des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt ***

Wir starten mit der Krabbelstuben-Eingewöhnung: Mama ist supernervös und will gleich am ersten Versuchstag alles zusammen haben. Natürlich sind die Stoffe für den Turnbeutel schon längst bestellt – nur der Schnitt fehlt noch.

Da kommt der Probenähaufruf von Vicky von Stoff’l Maus gerade recht!

Hier seht ihr noch nicht die Kinder-Version – sondern den, wie ich finde – sehr eleganten neuen Stoff vom schwedischen Einrichtungshaus.

Dank der beiden Taschen kann ich mir echt vorstellen, den Rucksack/Turnbeutel echt zu verwenden – ich bin ja grundsätzlich nicht so der Beutel-Typ 😉

Dank der beiden Reißverschlussfächer hebt sich der Schnitt zudem von den übrigen Beuteln etwas ab, was ich auch gut finde!

Liebe Grüße,

Irene

Teile den Artikel gerne in deinem Netzwerk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.