Gustostückerl genäht!

Seit einiger Zeit schon habe ich ein neues Hobby für  mich entdeckt - das Nähen. 
Vielleicht geht's der einen oder dem anderen Leser/in ja ähnlich?! Nähen ist jedenfalls aktuell grad hoch im Kurs und ich muss gestehen: ich bin Stoffsüchtig 😋 Mir hat mal jemand gesagt, nähen und Stoffe kaufen seien zwei Hobbies und ich muss dem inzwischen voll und ganz zustimmen! 

Da also mein Leben 1.0 inzwischen oftmals vor den Nähmaschinen statt vor dem Ofen stattfindet, möchte ich den Blog mit dieser Rubrik komplettieren und euch eine weitere Facette meines Lebens offenbaren!

Gustostückerlblog ist allerdings nach wie vor ein Foodblog, weshalb hier nicht Essen mit Kleidung vermischt werden soll - keine Sorge. 
Auf der Facebook-Seite passiert dies allerdings schon - die dort präsentierten Probenäh-Ergebnisse werde ich hier verlinken! 

Viel Spaß - vielleicht findet die oder der eine oder andere Nähbegeisterte hier auch Inspiration!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen